Sophie Frueh Blog

 



Sophie Frueh Blog
  Startseite
    Gesundheit & Wellness
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sophiefrueh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eins nach dem anderen

Hallo meine Lieben, es scheinen sich Lösungen anzubieten, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Das Wichtige wäre erst einmal, unsere Tochter kann zu ihrem Praktikum mit einer Klassenkameradin fahren. Deren Mutter arbeitet in der Nähe des Praktikums, welches zufällig beide Mädchen besuchen wollen. Mein Mann kann, dank 2 Spritzen, die ihm ein Arzt verabreicht hat, der auch Hausbesuche annimmt, wieder einigermaßen laufen und mich aus diesem Grund auch weiterhin zur Fahrschule im Nachbarort bringen, damit ich endlich vorwärts komme und meinen Führerschein machen kann. Für das Problem mit dem Bett haben wir noch keine tatsächliche Lösung. Unser Schlafzimmer ist erst ein knappes Jahr alt und es war nicht unbedingt ein "Schnäppchen", insofern überlegen wir, ob es sich vielleicht mit ein paar neuen Matratzen so einrichten lässt, dass auch mein Mann mit seinen regelmäßigen Kreuzschmerzen ruhig und entspannt schlafen kann, ohne nachts aufs Sofa wechseln zu müssen. Auch ohne den Hexenschuss wäre es auf Dauer kein Zustand gewesen. Nun haben wir eine Empfehlung des Arztes bekommen, der uns eine Visco Auflage empfiehlt. Da ich diesen Begriff so noch nie gehört habe, werde ich mich erst einmal informieren, um was sich dabei genau handelt. Schauen wir mal, wie weit uns diese Empfehlung bringt.
3.2.13 17:38
 
Letzte Einträge: Eine komfortable Alternative


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung