Sophie Frueh Blog

 



Sophie Frueh Blog
  Startseite
    Gesundheit & Wellness
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sophiefrueh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine komfortable Alternative

Liebe Interessierte, heute kann ich berichten, dass ich nicht nur schlauer bin als das letzte Mal, sondern auch wirklich überrascht und zufrieden. Nachdem der Arzt meines Mannes uns diese Auflagen ans Herz gelegt hatte und mein Gatte auch wieder soweit fit war, um mit mir ein Geschäft aufzusuchen, haben wir uns dazu entschlossen, statt eines neuen Bettes lediglich diese Auflagen zuzulegen. Sie waren nicht ganz billig in der Anschaffung, aber sie sind atmungsaktiv (was sehr wichtig für meinen Mann ist - da er nachts zum Teil extrem schwitzt) und seit wir sie nutzen, kann selbst er ruhig schlafen, ohne die nächtliche Wanderung ins Wohnzimmer durchführen zu müssen. Ich stelle allerdings auch bei mir fest, dass es sich positiv auf meinen Schlaf auswirkt. Die Auflage scheint sich meinem Körper und der Haltung anzupassen, es drückt und zwickt nichts mehr und mein Bett ist morgens weniger zerwühlt Augenscheinlich schlafe ich, ohne mich viel hin und her drehen zu müssen. Wenn ansonsten morgens um halb 5 der Wecker geklingelt hat, waren wir beide nicht im Ansatz wach. Mittlerweile führen wir sogar ganze Gespräche bei der ersten Tasse Kaffee. Vielleicht hätten wir diesen Schritt schon eher gehen sollen, auch - wenn wir uns jetzt durchaus als "abhängig" von einer Auflage bezeichnen können. Aber das geht absolut in Ordnung!
6.2.13 17:19
 
Letzte Einträge: Eins nach dem anderen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung